Freestyle Cruising auf der Norwegian Getaway 

 

Freestyle Cruising: Was für ein Erlebnis! 

 Aussendeck

 Aussengastronomie

 Whirlpool

 Whirlpool

 Wasserrutschen

 

An Bord des neuesten Schiffes der Reederei Norwegian Cruise Line geniesst man eine lockere, ungezwungene legere Atmosphäre. Das Unterhaltungsangebot ist riesig. Es finden Dinner Shows und Musicals statt.

Für die Sportbegeisterten gibt es einen Sportplatz, eine Kletterwand, einen Hochseilgarten, einen Fitnessraum, einen Jogging Parcours, eine Minigolfbahn, usw. Unbeschreiblich ist die gigantische Wasserrutsche mit ihren Loopings. 

 Kletterbereich

 Sportdeck

 Joggingstrecke

 Kletterwand

 

Kulinarik an Bord der Norwegian Getaway

Auf die Urlauber warten über 22 Bars, 3 Hauptrestaurants und zahlreiche Spezialitätenrestaurants. Die Auswahl ist riesig und die Qualität der Speisen sehr gut. Dadurch, dass das Schiff Mitglied einer amerikanische Reederei ist, steht der Servicegedanke natürlich an erster Stelle. Hier kann man sich nur wohlfühlen. 

 La Cucina

 Le Bistro

 MIxx Bar

 

Heimathafen Miami

Das Schiff hat seinen Heimathafen in Miami und ist in Zukunft von dort aus in Richtung Karibik unterwegs. Vielleicht kombinieren Sie ja mal eine Florida-Rundreise mit einer Karibikkreuzfahrt.

Für die deutschen Gäste gibt es - bis auf den Bermuda-Kreuzfahrten - auf allen NCL-Schiffen einen deutschsprachigen Gästeservice an Bord.

 

Mareike Sewing - Januar 2014